Musikprogramm

Natürlich darf auch die musikalische Komponente an diesem Wochenende nicht fehlen! Lassen Sie sich von unseren Live Bands in eine ausgelassende Stimmung versetzen.


Gabi Liedtke

Die bekannte norddeutsche Sängerin Gabi Liedtke begeistert durch ihre facettenreiche Stimme. Mal Rockröhre, mal gefühlvoller Soul. Die authentische Musikerin covert bekannte Hits der 70er, 80er, 90er, 2000er und auch Aktuelles. Durch ihre sympatische Art gelingen immer stimmungsvolle, mitreißende Konzerte. Ob Akustik Rock oder E-Gitarren Sound, als Solo Act, Duo, Trio oder Band. Diese Powerfrau unbedingt anhören! Abrocken garantiert!

 

Auftritt:
24.05., 15:15 – 16:15 Uhr im Bereich 4/Bühne

Mehr zu Gabi Liedtke

Georgie Carbutler Trio

Das Georgie Carbutler Trio hat sich spontan gefunden und legt bei Auftritten eine Spielfreude an den Tag, die jeden Coversong einzigartig machen. Spaß und das Interesse an der Improvisation stehen eindeutig im Vordergrund

Alle drei musizieren seit Ihrer Kindheit, wirkten und wirken in mittlerweile unzähligen Bands mit und haben die Erfahrung aus vielen tausenden von Auftritten.
Ob national, international, in einer Konzerthalle, Strandbar oder auf dem Jahreskongress der deutschen Taubenzüchter…die Fähigkeit das Publikum zu „lesen“, in den Bann zu ziehen und zusammen eine wirklich gute Zeit zu haben zeichnet dieses Trio aus.

 

Auftritt:
25.05. ab 18:00 Uhr im Bereich 4/Bühne

Mehr zu dem Georgie Carbutler Trio

Farhad Heet Duo

Farhad Heet bekannt als Sänger und Gitarrist vom Kultduo Urban Beach, hat einen völlig eigenen Charme und durch seine "Ausnahmestimme" verleiht er seinen Songs einen einzigartigen Klang. Ob nun als Solist, Duo, Trio oder Quartett schafft ess Farhad Heet immer, der Musik seinen eigenen Stempel aufzudrücken und spielt sich in kürzester Zeit in die Herzen des Publikums.

 

Auftritt:
25. & 26.05 jeweils um 12:00 - 13 Uhr & 14:30 - 15:30 Uhr im Bereich 4/Bühne

Mehr zu Farhad Heet